Alle Fahrzeuge sind montiert und fahrbereit. Wenn Du einen Roller mit einem Windschild bestellt hast, muss das Windschild an den Lenker montiert werden. Bei allen Fahrzeugen müssen die Spiegel montiert und das Kennzeichen angebracht werden. Im Fahrzeug befindet sich eine kleine Menge Kraftstoff, damit Du ganz bequem zur nächsten Tankstelle fahren kannst.
Der Roller wird auf einer Europalette befestigt bis zur Bordsteinkante geliefert. Von dort aus muss die Ware abgetragen werden. Bitte beachte, dass der Kunde für die Entsorgung der Einwegpaletten selbst verantwortlich ist.
Überprüfe die Ware sofort nach Erhalt sorgfältig und umfassend in Anwesenheit des Spediteurs /Zustellers, um eventuelle Transportschäden geltend zu machen. Ein von außen ersichtlicher Transportschaden oder eine Beschädigung der Verpackung ist auf dem Frachtbrief zu vermerken! Fehlt diese Angabe, können Transportschäden nicht übernommen werden! Sollte ein sichtbarer Schaden von außen vorhanden sein, kannst du die Annahme aufgrund eines Schadens an der Ware verweigern. Vermerke dies unbedingt auch auf den Lieferpapieren des Spediteurs/Zustellers.
Generell sind Reklamationen sofort schriftlich bei uns zu melden. Der Vermerk “Unter Vorbehalt” muss immer die Begründung des Vorbehaltes mit enthalten. Ist kein Grund für den Vorbehalt auf dem Frachtbrief vermerkt, kann der Vorbehalt nicht anerkannt werden.
Verdeckte Schäden an den Artikeln sind spätestens 48 Stunden nach Erhalt der Ware zu reklamieren. Spätere Reklamationen können aus versicherungstechnischen Gründen nicht anerkannt werden.