Bild Alt

Über Uns

Wir von Burnout Trade wissen was es heißt, die Straßen von damals wieder aufleben zu lassen.
Unsere Retro Roller gehören zu den beliebtesten Modellen ihrer Art und versprechen ein modernes Fahrgefühl und angenehmen Komfort.

Retro Roller bedeuten in erster Linie Lifestyle – einfach losfahren und alles andere hinter sich lassen. Doch schon beim ersten Hingucken wirst du feststellen, dass es sich bei unseren Motorrollern um ganz besondere Stücke handelt. Die nostalgisch gehaltene Optik fällt direkt ins Auge und versetzt Fahrer als auch Zuschauer in eine aufregende Zeit zurück. Die Liebe zum Detail macht unsere Roller so vollkommen. Kunstvoll gefertigte Lenker, klassische Sitzelemente und ausgefeilte Leuchten – Retro Roller sind Inspiration und Leidenschaft zugleich. Ob nun in der Stadt oder auf dem Land: Hier kannst du dir sicher sein, dass sämtliche Blicke auf dich gerichtet sind!

Doch nicht alles ist bei unseren Retro Rollern so klassisch gehalten. Denn hinter der schönen Fassade lauert ein starkes Stück Technik. Leistungsstarke Motoren sorgen für ein zügiges Vorankommen und erweisen sich als äußerst zuverlässig. Dank benutzerfreundlichen Bedienelementen und einer umfangreichen Ausstattung lassen sich sämtliche Modelle mühelos handhaben. Ein hoher Qualitätsstandard und professionelle Fertigungskonzepte setzen die richtigen Maßstäbe. Rundum versprechen unsere Motorroller Spaß und Erlebnis für Jedermann.

Mit unserem Unternehmen sind wir bereits seit dem Jahr 2005 auf dem Markt und punkten durch umfangreiches Know-how sowie Erfahrung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns stets das Wichtigste. Deshalb arbeiten wir direkt mit den Herstellern zusammen und vereinbaren für dich den günstigsten Preis. Zudem findest du bei keinem anderen Händler so eine umfangreiche Auswahl an Zubehör, Ausstattung und Ersatzteilen. Unsere Kategorien umfassen Retro Roller 50ccm, 125ccm und ein Sortiment an Mofa Rollern. Alle unsere 125ccm Roller erfüllen die EURO 4-Norm Dank innovativer Einspritztechnik.

Burnout Trade

Wir von Burnout Trade wissen was es heißt, die Straßen von damals wieder aufleben zu lassen.
Unsere Retro Roller gehören zu den beliebtesten Modellen ihrer Art und versprechen ein modernes Fahrgefühl und angenehmen Komfort. Lesen sie mehr

KONTAKT

Filiale Berlin

Mo-Fr: 10-18 Uhr, Sa: 10-16 Uhr
Colditzstr. 27/29, 12099 Berlin

Filiale Hennigsdorf

Nov-Jan Mo-Fr: 10-16 Uhr, Sa: geschlossen
Feb Mo-Fr: 10-18 Uhr Sa: geschlossen Mrz-Okt Mo-Fr: 10-18 Uhr, Sa: 10-16 Uhr Veltener Straße 13, 16761 Hennigsdorf
(0049) 030 76 00 84 41 (0049) 030 76 00 84 60
[email protected]